Baumholder: 84-jähriger Franzose in hilfloser Lage gefunden

Am 1. Mai wurde gegen 15.25 Uhr im Baumholderer Ortsteil Breitsesterhof ein 84-jähriger Mann gefunden. Der aus den Vogesen (Frankreich) stammende Herr war völlig hilflos und schon seit mehreren Tagen unterwegs. Er konnte sich nicht mehr erinnern, wo er den Wagen, mit dem er unterwegs war, abgestellt hatte.

Während Angehörige den 84-Jährigen in Baumholder abgeholt haben, sucht die Polizei nun nach dem Fahrzeug des Mannes.
Es handelt sich um einen Renault 21 mit den französischen Kennzeichen 9075RV88.

Zeugen, denen der Pkw in der Umgebung von Baumholder aufgefallen ist, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Baumholder, Telefon 06783 / 991-0, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort