Bausendorf: Bierflasche ins Gesicht

Ein Mann ist in einer Bausendorfer Kneipe (Kreis Bernkastel-Wittlich) mit einer Bierflasche im Gesicht verletzt worden. Die Polizei sucht den Täter.

Im Rahmen einer Veranstaltung bei der Gaststätte in Bausendorf war der 17-jährige Besucher gegen 3.30 Uhr von dem Unbekannten attackiert worden. Der Jugendliche erlitt Schnittverletzungen im Hals- und Wangenbereich. Von Zeugen wurde der Täter wie folgt beschrieben: etwa 23 Jahre alt, 175 bis 180 cm groß, kräftige Figur, sehr kurze Haare, Kinnbart und lange Koteletten, Brillenträger, bekleidet mit dunkler Jeanshose und Jacke. Veranstaltungsbesucher, die Angaben zum Tathergang und zur Identität des Täters machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Wittlich unter Telefon 06571/9260 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort