Bekond: Motorradfahrer Lebensgefährlich verletzt

Zu einer schweren Kollision zwischen einem Motorrad und einem PKW kam es heute gegen 16.30 Uhr auf der L 141 zwischen Föhren und Hetzerath.

Der Unfall ereignete sich bei Bekond an der Einmündung L 48/L 141/Industriepark Föhren. Der Zweiradfahrer und seine Mitfahrerin sind mittleren Alters und kommen aus dem Kreis Trier-Saarburg. Sie erlitten schwerste Verletzungen, wobei zumindest in einem Fall auch Lebensgefahr nicht ausgeschlossen wird. Zurzeit werden die Verletzten von Notarztteams des DRK Schweich und des DRK Ehrang noch an der Unfallstelle behandelt. Der Autofahrer, dessen PKW beim Zusammenstoß in den Straßengraben geschleudert wurde, blieb offenbar unverletzt.Der Unfallhergang ist noch unklar. Für die genaueren Ermittlungen hat die zuständige Polizei aus Wittlich hat die L 141 im Bereich der Unfallstelle inzwischen komplett gesperrt und einen Sachverständigen angefordert. Schon zuvor hatten sich dort im Berufsverkehr erhebliche Staus in beiden Fahrtrichtungen gebildet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort