Bengel: Gegen Hauswand geprallt - Unfallverursacher flüchtet

Bereits am Freitag, 21. Dezember, kam es gegen 7.50 Uhr in der Trierer Straße (B 49) in Bengel in Höhe des Anwesens Nummer 8 zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Anschließend flüchtete der Unfallverursacher, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Der Unfallverursacher kam aus Fahrtrichtung Kinderbeuern und gelangte aus bislang ungeklärter Ursache auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs. Der entgegenkommende Fahrzeugführer konnte nicht mehr ausweichen und es kam zu einem nicht unerheblichen seitlichen Zusammenprall beider Fahrzeuge, infolge dessen der Geschädigte die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und gegen die Hauswand des Anwesens Trierer Straße 10 prallte. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt in Richtung Reil unbekümmert fort.

Hinweise bitte an die Polizei Wittlich, Telefon 06571/926-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort