Bernkastel-Kues/Kommen: Gerüchte von Übergriff auf Kinder bislang nicht erhärtet

(red) Die Gerüchte über einen gewaltsamen Übergriff auf zwei Kinder in Kommen konnten laut Polizei bislang nicht durch Tatsachen erhärtet werden.Zwei junge Männer hätten sich zwei Kindern gegenüber verdächtig verhalten, wurde der Polizei am Freitag gemeldet. Die noch nicht ermittelten Männer sollen in einem weißen VW-Polo unterwegs gewesen sein und aus dem Auto heraus Kinder angesprochen haben, teilt die Polizei auf TV-Anfrage mit. Wie sie betont, kursierten derzeit viele Gerüchte, die bislang durch Tatsachen nicht erhärtet werden konnten. Auch neueste Ermittlungsergebnisse widersprechen diesen Gerüchten. Wer Hinweise zu dem in Kommen beobachteten Männern und dem VW Polo machen kann, setzt sich mit der Polizei in Wittlich oder in Bernkastel-Kues in Verbindung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort