Bernkastel-Kues: Streit unter Nachbarn eskaliert

Eskaliert ist am Dienstag in Bernkastel-Kues ein Streit zwischen zwei Nachbarn. Ein Hausbesitzer (41) stellte an seinem Haus in einer engen Straße ein Gerüst auf, um die Hausfront zu streichen. Sein Nachbar (44), mit dem er im Streit liegt, gab laut Polizei dem Mann zu verstehen, dass er über solche Arbeiten drei Wochen im Voraus unterrichtet sein möchte.

Das brachte den Hausbesitzer so in Rage, dass er seinen Nachbarn am T-Shirt packte und ihm mit der flachen Hand eine blutige Nase schlug. Beim Eintreffen der Beamten der Polizeiinspektion Bernkastel-Kues zeigte der Gerüstaufbauer keine Reue und sagte auf moselfränkisch: „Do hann ich emm ein genn, un jetzt gäht es ma besser.“ Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort