Bernkastel-Wehlen: Drei Verletzte bei Unfall

Nachdem ein 80-Jähriger mit seinem Wagen fast ungebremst auf ein Fahrzeug der Straßenmeisterei aufgefahren war, mussten die beiden Insassen schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Ein Unfall mit zwei Schwer- und einem Leichtverletzten ereignete sich gestern gegen 12 Uhr auf der B 53. Wie die Polizei mitteilt, fuhren zwei Mitarbeiter der Straßenmeistrei Bernkastel auf der B53 zwischen Bernkastel-Kues und Zeltingen. Unterhalb der Wehlener Brücke wollten sie anhalten, um Arbeiten auszuführen. Warnblinklicht und gelbes Rundumlicht wurden eingeschaltet. Kurz bevor der Transporter zum Stehen kam, fuhr ein nachfolgender Geländewagens von hinten fast ungebremst auf. Die beiden Mitarbeiter der Straßenmeisterei wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der 80-jährige Fahrer des Jeeps wurde leicht verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort