Betrunkener fällt 26-Jährigen grundlos an

Trier · Ohne Grund hat ein 19-jähriger Mann am Sonntag gegen 2.45 Uhr einen 26-jährigen Mann in der Ostallee angegriffen. Die Polizei nahm den Angreifer am Bahnhof fest.

Nach Ermittlung der Polizei war der 26-Jährige zusammen mit einem Bekannten auf dem Nachhauseweg in der Ostallee. Dort kam ihnen eine größere Menschengruppe entgegen. Nachdem sie die Gruppe passiert hatten, kam plötzlich ein 19-jähriger Mann, der aus der VG Ruwer stammt, von hinten angelaufen und sprang dem 26-Jährigen in den Rücken.

Bevor er flüchtete warf er noch zwei Flaschen Bier nach seinem Opfer, traf es jedoch nicht. Am Busbahnhof schließlich wurde der 19-Jährige von einer Polizeistreife festgenommen. Da er unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe angeordnet. Den Rest der Nacht verbrachte er im Polizeigewahrsam.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort