Betrunkener fällt mit Rad gegen Auto

Wittlich · Ein betrunkener 69-jähriger Fußgänger verursachte einen Schaden von etwa 1000 Euro, als er am Freitag gegen 20 Uhr sein Fahrrad auf dem Gehweg in Wittlich in der Straße Zur Philippsburg, nach Hause schob.

Laut Polizei hatte er in Höhe eines am Fahrbahnrand geparkten Autos aufgrund seiner übermäßigen Doppelkornaufnahme der Schwerkraft nichts mehr entgegen zu setzen. Er fiel mit seinem Rad gegen den Wagen, an dem eine größere Delle am Kotflügel zurück blieb. Da die Wittlicher Verkehrswege für den weiteren Nachhauseweg des Mannes nicht breit genug gewesen wären, brachten die Polizeibeamten im Einsatz den Mann nach der Unfallaufnahme nach Hause, wo er mit dicker Nase und Lippe einer Angehörigen übergeben wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort