Bickendorf: Geisterfahrer verursacht Unfall auf der A60

Ein Geisterfahrer hat auf der A60 zwischen Nimstal und Bitburg einen Unfall verursacht. Dabei wurde eine Person leicht verletzt. Der Fahrer flüchtete laut Polizei von der Unfallstelle, wurde aber später ermittelt.

(red) Andere Autofahrer hatte am Samstag, um 13.49 h, den Geisterfahrer auf der A 60 Fahrtrichtung Wittlich, zwischen dem Rastplatz Nimstal Ost und der Anschlussstelle Bitburg gemeldet. Der PKW, Mercedes C-Klasse, befuhr die falsche Fahrtrichtung auf dem Überholstreifen. Er verursachte einen Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person und hohem Sachschaden. Es waren insgesamt drei Fahrzeuge am dem Verkehrsunfall beteiligt. Der Geisterfahrer, ein älterer Mann, flüchtete, konnte aber später aufgrund von Zeugenaussagen ermittelt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort