Binsfeld: Einbrecher festgenommen

BINSFELD. Einen 28-jährigen Einrecher konnten Polizeistreifen aus Bitburg und Wittlich festnehmen. Der Mann hatte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 13. März, zunächst versucht, mit seinem Schraubendreher die Eingangstür eines Elektrogeschäfts in Binsfeld „aufzuschließen". Nachdem er dort gescheitert war, versuchte er eine Stunde später sein Glück in einer benachbarten Bäckerei. Dort wurde er allerdings von den Inhabern in deren Wohnbereich überrascht. Bei seiner Flucht musste sich der mit Messer und Hammer bewaffnete Mann mit einem geringen Geldbetrag begnügen und einen bereit gelegten Videorecorder zurücklassen. Im Rahmen der Fahndung konnten Polizeistreifen aus Bitburg und Wittlich kurz darauf den stark alkoholisierten und lediglich zu Besuch in Binsfeld weilenden Täter in einem Wohnhaus festnehmen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort