Birkenfeld: Gestohlener Roller gefunden

Einen gestohlenen Motorroller hat eine Frau am Donnerstagmorgen in Birkenfeld entdeckt. Sie meldete den Fund der Polizei, die nun weitere Zeugen sucht.

In den frühen Morgenstunden am Donnerstag, 30. August, meldete eine Bürgerin, dass im Graben neben dem Gollenberger Weg in Birkenfeld ein mit Gras abgedeckter Motorroller liege. Von der Polizeibeamten wurde festgestellt, dass es sich hierbei um einen am 10. August in Birkenfeld gestohlenen Roller der Marke Qingqi, blaue Lackie-rung, Versicherungs-Kennzeichen 637 GVO, handelte. Auffällig war, dass unter dem Sitz des aufgefundenen Zweirades eine Vielzahl von leuchtendgrünen Plastikkugelschreibern mit der Aufschrift „nicorette“ und einige Weichgummifiguren, Farbe gelb-grün, Größe ca. 10 cm, mit der gleichen Aufschrift deponiert waren. Vermutlich handelt es sich dabei um Werbeartikel.

Die Polizei Birkenfeld bittet um Hinweise, wo und mit welcher Person der beschriebene Roller seit dem Diebstahl gesehen wurde. Dieser wurde in der Nacht zum 10. August in der Achtstraße vor einem Mehrfamilienhaus entwendet. Wer kann Angaben über die Herkunft oder den Besitzer der aufgefundenen Gegenstände machen?

Hinweise an die Polizei Birkenfeld, Telefon 06782/9910.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort