Birkenfeld/Morbach: Vier schwer Verletzte nach Kollision

Vier Personen wurden am Montagabend bei einem Unfall auf der B269 zwischen Morbach und Birkenfeld schwer verletzt. In einer Rechtskurve in der Nähe der Einmündung nach Rinzenberg geriet ein Autofahrer auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen. Das unfallverursachende Fahrzeug wurde durch die Wucht des Aufpralls wieder nach rechts geschleudert und blieb total beschädigt auf dem Dach liegen. Der Fahrer war im Auto eingeklemmt und wurde durch die Feuerwehr Birkenfeld mit einer Rettungsschere befreit. Er erlitt schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Bundeswehrkrankenhaus Koblenz geflogen. Das andere Fahrzeug wurde durch die Wucht des Aufpralls in den rechten Straßengraben geschleudert und total beschädigt. Alle drei Fahrzeuginsassen wurden schwer verletzt ins Krankenhaus in Idar-Oberstein gebracht. Die Polizei geht von nicht angepasster Geschwindigkeit als Unfallursache aus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort