Birkenfeld: Unfälle am Wochenende

Zu mehrern Verkehrsunfällen mit Sachschaden kam es am Wochenende im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Birkenfeld.

Verkehrsunfall mit zwei Hirschkühen: Am Freitag gegen 7.50 Uhr kollidierte ein PKW auf der B41, Gemarkung Niederhambach, mit zwei Hirschkühen. Eine durch den Anstoß verletzte Hirschkuh musste vom Jagdpächter erschossen werden. Personen wurden nicht verletzt. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Verkehrsunfall mit Flucht I: In der Zeit zwischen Donnerstag, 27. Dezember, 23.30 Uhr, und Freitag, 28. Dezember, 2.30 Uhr, wollte ein unbekannter Autofahrer in Hoppstädten-Weiersbach, Hauptstraße 22, sein Fahrzeug in der Einfahrt des Anwesens drehen und beschädigte dabei die Hausecke. Anschließend entfernte sich der Fahrzeugführer unerlaubt.

Verkehrsunfall mit Flucht II: Am Samstag, 29. Dezember, 3.45 Uhr, war ein Autofahrer mit seinem PKW auf der Friedrich-August-Straße in Birkenfeld in Richtung Morbach unterwegs. Dabei kollidiert er mit einem geparkten PKW. Durch die Wucht des Aufpralls wurden die vorderen Airbags ausgelöst und an beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Der Fahrzeugführer und zumindest eine weitere Person flüchteten zu Fuß. Die Ermittlungen dauern noch an.

Verkehrsunfall mit mittlerem Sachschaden: Am Samstag, 29. Dezember, gegen 10.55 Uhr fuhr ein Fahrzeugführer in der Hauptstraße in Hoppstädten-Weiersbach vom rechten Fahrbahnrand an und beachtete dabei nicht den fließenden Verkehr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden PKW, wobei mittlerer Sachschaden entstand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort