Bitburg: Dackel beißt Passantin

Na so was: Eine 25-jährige Frau ist am Montagabend, 17. Dezember, von einem Dackel in Bitburg gebissen wurde. Der Besitzer, laut Polizei wie ein Jäger grün gekleidet, reagierte nicht auf den Vorfall.

Die 25-jährige Frau wurde auf dem Parkplatz hinter der Volksbank Bitburg neben dem Bedaplatz in den Fuß gebissen. Der Dackel gehörte einem älteren Mann, ca. Ende 60, Anfang 70, mit grauen Haaren und ca. 175 cm groß. Er war “jägermässig” grün gekleidet und trug einen auffälligen Schnauzer, der an den Enden nach oben gedreht war. Auf Ansprache reagierte der Tierbesitzer nicht und entfernte sich mit dem nicht angeleinten Hund in Richtung Gartenstraße. Hinweise bitte an die Polizei Bitburg, Tel.: 06561/9685-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort