Bitburg: Keine größeren Zwischenfälle bei Weihnachtsparty in der Halle 300

Rockige Weihnacht: In der Halle 300 feierten rund 1200 Partylustige den ersten Weihnachtstag – in diesem Jahr ohne Zwischenfälle.

Dafür sorgten die strengen Personenkontrollen vor dem Eingang und große Strahler, die das Gelände um die Halle ausleuchteten. Unter-18-Jährige wurden wieder nach Hause geschickt. Die Probleme mit übermäßigem Alkoholkonsum gehören seit diesem Jahr auch der Vergangenheit an. Nur einen Zwischenfall habe es laut Veranstalter gegeben: Weil jemand an der Theke früher dran kam, habe ein Besucher dem anderen eine Bierflasche auf den Kopf gehauen. Weitere Vorfälle habe es nicht gegeben, berichtet Jürgen Mayer von der Polizei am Dienstagmorgen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort