Bitburg: PKW-Aufbruch-Serie weitet sich aus

Weitere Aufbrüche von PKWs waren am Wochenende in Bitburg zu verzeichnen. Nachdem bereits 26 Aufbrüche mit gleicher Arbeitsweise in den vergangenen Tagen registriert wurden, kamen am Wochenende drei weitere PKW-Aufbrüche hinzu.

Bitburg: PKW-Aufbruch-Serie weitet sich aus
Foto: dpa

Zwischen dem 9. Februar, 20 Uhr und 10.Februar, 14.25 Uhr, wurde auf einem Abstellplatz in der Brodenheckstraße in Bitburg ein Dodge Avenger mit Bitburger Kennzeichen die Seitenscheibe der Fahrertür eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurde ein PDA-Taschencomputer aus der Halterung entnommen und gestohlen.In der Ottostraße wurde auf dem Firmengelände des Autohauses Eifel/Mosel an einem nicht zugelassenen BMW 316 die linke Seitenscheibe eingeschlagen. Das Autoradio/CD-Player wurde ausgebaut und entwendet.In der Ludesgasse wurde ein BMW mit luxemburgischen Kennzeichen aufgebrochen. Auch hier wurde die Seitenscheibe der Fahrertür eingeschlagen und das Navigationsgerät mitgenommen.Fast alle Tatorte liegen im Stadtgebiet von Bitburg, es wird jeweils mit einem Werkzeug eine Seitenscheibe eingeschlagen. Entwendet werden Autoradios, Navigationsgeräte, Musikanlagen und Gegenstände, die im Fahrzeug abgelegt sind. Hinweise an die Polizei Bitburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort