Bitburg: Unfall auf der B 51 - PKW-Fahrer schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag-Morgen gegen 6 Uhr, auf der B 51 Höhe Bitburg, wurde ein 24-jähriger Autofahrer schwer verletzt, an den Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden.

Der 24-Jährige fuhr mit seinem PKW von der Neuerburger Straße (B 50) kommend auf die B 51 in Richtung Trier auf. Dabei geriet er auf der regennassen Fahrbahn auf die linke Fahrbahnseite und stieß mit einem aus Richtung Trier entgegenkommenden Sattelzug zusammen. Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt und wurde nach Behandlung durch den Notarzt vom DRK ins Krankenhaus eingeliefert. Es entstand ein Sachschaden von 25.000 Euro. PKW und LKW mussten abgeschleppt werden, die B 51 war für 30 Minuten voll gesperrt, es erfolgte eine örtliche Umleitung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort