Bitburg: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Ein Sachschaden in noch unbekannter Höhe ist am Dienstag, 9. Oktober, um 6.45 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der L 32 zwischen Bitburg in Richtung Neustraßburg entstanden. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Ein 31-jähriger Fahrer musste mit seinem Alfa Romeo 147 auf der L 32 zwischen Staffelstein und Waxbrunnen in einer Linkskurve einem im Gegenverkehr überholenden Fahrzeug ausweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dabei kam er leicht nach rechts von der Fahrbahn ab und überfuhr das Anfangsstück einer Schutzplanke. Dadurch entstand Sachschaden an seinem PKW. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort.Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bitburg, Telefon 06561/9685-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort