Bitburg: Zwei Mal Unfallflucht

Zwei Mal flüchteten am Freitag Autofahrer von der Unfallstelle. In dem einen Fall war ein anderes Auto durch herumfliegende Steine beschädigt worden, in dem anderen Fall wurde ein Auto beim Rückwärtsfahren beschädigt.

Ein bisher unbekannter Autofahrer bog am Freitagabend, gegen 22.20 Uhr, din en Kreisverkehr in der Neuerburger Straße in Höhe des Aldi-Marktes ein. Bei der Ausfahrt aus dem Kreisverkehr in Richtung Oberweis kam der PKW nach links von der Fahnbahn ab und beschädigte an der Verkehrsinsel ein Verkehrszeichen sowie eine der dort aufgestellten Gittersteinboxen.

Durch die Wucht des Aufpralles flogen die Steine dieser Gitterbox auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs und beschädigten einen entgegenkommenden PKW. Aufgrund der an der Unfallstelle vorgefundenen Fahrzeugteile dürfte es sich bei dem flüchtigen PKW und einen VW, vermutlich Typ Golf, handeln.

Eine weitere Unfallflucht ereignete sich wwischen Freitag, 12 Uhr und Samstag, 15.20 Uhr. In dieser Zeit wurde ein roter Ford Escort, der auf dem Parkplatz hinter dem Bettenhaus Schelwat in der Trierer Straße abgestellt war, durch ein anderes Auto, vermutlich beim Rückwärtsfahren, beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Hinweise nimmt die Polizei in Bitburg, Telefon 06561/9685-0, entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort