Bolsdorf: Dreiste Unfallflucht

Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer befuhr gestern Abend, Dienstag, gegen 19.15 Uhr die Landesstraße 10 aus Richtung Oberbettingen in Richtung Hillesheim. Kurz hinter der Einfahrt nach Bolsdorf hielt er an und setzt in die K 55 zurück.

Hierbei prallt er beim Rückwärtsfahren gegen den in der Einmündung haltenden Pkw der Marke Ford Fiesta, dessen Fahrerin aus Richtung Bolsdorf gefahren kam. Der Verursacher sicherte zunächst die Schadensregulierung zu, entfernte sich dann jedoch, nachdem die Geschädigte erklärt hatte, aufgrund des hohen Schadens die Polizei hinzuziehen zu wollen. Bei dem gesuchten Pkw soll es sich um einen dunklen / lila- farbenen VW Golf II mit LG-Kennzeichen handeln, der am Heck erheblich beschädigt sein muss. Am gesuchten Fahrzeug sind jeweils unter den hinteren Seitenfenstern weiße Rallye-Streifen angebracht. Der Fremdschaden beträgt zirka 1500 Euro. Hinweise an die Polizei Daun, Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort