Boxberg: Verkehrsunfall mit eingeklemmten Fahrzeuginsassen

Am frühen Samstagabend kam es in der Gemarkung Boxberg auf der Bundesstraße B 410 zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Ehepaar in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt wurden.

Der 76-jährige Fahrer und seine 77-jährige Beifahrerin beabsichtigen an einer Kreuzung nach links in Richtung Kelberg einzubiegen. Hierbei achtete der Fahrer nicht auf einen von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten Lkw, der in Richtung Kelberg fuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zunächst zum Zusammenstoß zwischen Pkw und Lkw und anschließend zu einer weiteren Kollision mit einem Pkw der die B 410 von Kelberg kommend in Richtung Dreis- Brück befuhr. Das Ehepaar wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Der Fahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. An den beteiligten Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort