Brand im Blumengeschäft

Trier · Bei einem Brand in einem Blumengeschäft auf der Paulinstraße sind am Montagabend rund 70 000 Euro Schaden entstanden. Verletzt wurde niemand.

Brand im Blumengeschäft
Foto: Agentur Siko

(mek) Aus noch ungeklärter Ursache hat es am Montagabend in einem Blumengeschäft auf der Paulinstraße, Ecke Balthasar-Neumann-Straße, in Trier gebrannt. 30 Feuerwehrmänner kämpften erfolgreich gegen die Flammen, die trotzdem einen Schaden von rund 70.000 Euro hinterließen. Verletzt wurde niemand. Die Wohnungen über dem Blumengeschäft, dessen Küche ebenfalls arg in Mitleidenschaft gezogen wurde, sind von der Feuerwehr überprüft worden. Offensichtlich brach der Brand in einer Küche aus, die zu dem Laden gehört. Die Brandursache steht derzeit noch nicht fest. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort