Dahlem/Stadtkyll: 19-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall

(hi) Eine 19-jährige Frau aus Stadtkyll ist am Rosenmontag beieinem Verkehrsunfall in der Nähe von Dahlem (Kreis Euskirchen)ums Leben gekommen. Sie war als Beifahrerin mit ihrem 20-jährigenFreundes auf der B51 zwischen Blankenheim und und Kaiserhausunterwegs, als der Freund seinen VW Golf im Verlauf eines Streitsanhielt.

Seine Freundin stieg aus und lief über die dreispurigeFahrbahn der viel befahrenen Bundesstraße. Dabei geriet sie voreine Fahrzeugkolonne, die aus Richtung Dahlem kam. Der erste Pkwkonnte noch ausweichen, auch der zweite Fahrer reagierteblitzschnell und kam an dem Mädchen vorbei. Der Opel Vectra eines37-jährigen Fahrers aus Oberhausen erfasste die Frau jedoch mitder rechten Seite. Die 19-Jährige wurde über den Kotflügel gegendie Frontscheibe des Wagens und dann auf die rechte Fahrbahnseitegeschleudert. Noch an der Unfallstelle erlag sie ihrenVerletzungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort