Daun: Familienstreit mit Faustschlag

Starker Alkoholkonsum und aufgestaute Aggressionen dürften Gründe für eine handfeste Familienstreitigkeit gewesen sein, die sich am Dienstagabend gegen 19.30 Uhr in Daun abgespielt hat. Während einer Weihnachtsfeier im Kreise der Familie eskalierte die Situation.

Der verbale Streit zwischen dem Schwiegervater und seinem 30-jährigen Schwiegersohn endete in einer körperlichen Auseinandersetzung, in deren Verlauf der 30-Jährige seinem Schwiegervater mit der Faust ins Gesicht schlug. Bevor die Polizei erschien, flüchtete der Schläger. Dieser konnte jedoch schnell aufgegriffen werden. Ein Alco-Test ergab 1,33 Promille. Anschließend "durfte" der schlagkräftige Schwiegersohn eine Nacht in Polizeigewahrsam verbringen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort