Daun: Hilflose alte Dame befreit

Eine kranke alte Dame war tagelang in ihrer Wohnung eingesperrt und wurde von der Polizei befreit. Nachdem die Nachbarschaft eine 80jährige Mitbürgerin drei Tage nicht mehr gesehen hatte, sie telefonisch nicht zu erreichen war und einem Verwandten es nicht möglich war, mit dem Hausschlüssel die Tür zu öffnen, weil die Eingangstür auch von innen verriegelt war, hatte man die Polizei verständigt. Die Polizei nahm durch ein Balkonfenster Kontakt zu der vermissten Dame auf. Sie war aufgrund ihrer Krankheit sehr geschwächt, lag im Bett und konnte sich selbst nicht helfen. Ein Fachmann öffnete die Tür. Nun war der Weg für den Rettungsdienst endlich frei, der die Dame in ärztliche Versorgung brachte.

Eine kranke alte Dame war tagelang in ihrer Wohnung eingesperrt und wurde von der Polizei befreit. Nachdem die Nachbarschaft eine 80jährige Mitbürgerin drei Tage nicht mehr gesehen hatte, sie telefonisch nicht zu erreichen war und einemVerwandten es nicht möglich war, mit dem Hausschlüssel die Tür zuöffnen, weil die Eingangstür auch von innen verriegelt war, hatte mandie Polizei verständigt. Die Polizei nahm durch ein Balkonfenster Kontakt zu der vermissten Dame auf. Sie war aufgrund ihrer Krankheit sehr geschwächt, lag im Bett undkonnte sich selbst nicht helfen. Ein Fachmann öffnete die Tür. Nun warder Weg für den Rettungsdienst endlich frei, der die Dame in ärztlicheVersorgung brachte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort