Daun: Junge Frau stirbt nach Unfall

Eine Frau, die Anfang der Woche bei einem Autounfall im Vulkaneifelkreis schwerste Verletzungen erlitt, ist gestorben. Gegen den beim Unfall ebenfalls verletzten Fahrer ist laut Polizei ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der fahrlässigen Tötung eingeleitet worden.

 Aus diesem Fahrzeug wurde die 18-Jährige herausgeschleudert und dabei schwerst verletzt. Nun ist sie an ihren Verletzungen gestorben.

Aus diesem Fahrzeug wurde die 18-Jährige herausgeschleudert und dabei schwerst verletzt. Nun ist sie an ihren Verletzungen gestorben.

Foto: Polizeifoto

(red) Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand der Polizei wurde das Fahrzeug zum Unfallzeitpunkt von dem aus der VG Gerolstein stammenden 23-Jährigen gefahren. Dieser ist laut Polizei nicht im Besitz eines gültigen Führerscheins.

Die Staatsanwaltschaft Trier hat ein Ermittlungsverfahren wegen Verdacht der fahrlässigen Tötung eingeleitet. Das Fahrzeug war am späten Montagabend auf der K35 zwischen Hinterweiler und Hohenfels am Ausgang einer scharfen Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen und kam auf dem Dach liegend auf der Fahrbahn zum Stillstand. Das 18-jährige Opfer war beim Unfall aus dem Wagen geschleudert worden und hatte sich dabei schwerste Verletzungen zugezogen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort