Daun/Kaisersesch: Berennender Bus auf der A 48

Ein brennender Bus wurde am gestrigen Sonntag um 6.45 Uhr der Polizeiautobahnstation Kaisersesch gemeldet. Das Fahrzeug befand sich auf der A 48, Parkplatz „Goloring“ (das ist der erste Parkplatz nach dem Autobahnkreuz Koblenz in Fahrtrichtung Trier). Die Feuerwehr wurde verständigt. Der Bus, besetzt mit 39 Gymnasiasten, hatte aus bisher nicht geklärter Ursache Feuer gefangen und brannte total aus. Die Schadenshöhe war zunächst nicht bekannt. Teilweise ist Yauch das Gepäck der Businsassen verbrannt. Verletzt wurde niemand.

Ein brennender Bus wurde am gestrigen Sonntag um 6.45 Uhr der Polizeiautobahnstation Kaisersesch gemeldet. Das Fahrzeug befand sich auf der A 48, Parkplatz „Goloring“ (das ist der erste Parkplatz nach dem Autobahnkreuz Koblenz in Fahrtrichtung Trier). Die Feuerwehr wurde verständigt.Der Bus, besetzt mit 39 Gymnasiasten, hatte aus bisher nicht geklärter Ursache Feuer gefangen und brannte total aus. Die Schadenshöhe war zunächst nicht bekannt. Teilweise ist Yauch das Gepäck der Businsassen verbrannt. Verletzt wurde niemand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort