Daun: Mehrere Diebstähle

Gleich mehrere Diebstähle beschäftigen die Dauner Polizei. In Oberelz wurden Bruchsteine gestohlen, in Kelberg ein PKW, in Daun ein Fahrrad. In Üxheim hatten es Diebe auf Alufelgen nebst Sommerreifen abgesehen und in Gillenfeld wurden Kupferkendel gestohlen. In Birresborn entwendeten Unbekannte eine Satelliten-Schüssel.

(red) Insgesamt etwa zwei Kubikmeter Bruchsteine wurden zwischen dem 25. und dem 28. März in Oberelz (VG Kelberg), Distrikt „Auf dem Nöchel“ gestohlen.Bei dem gestohlenen PKW handelt es sich um einen gelben Renault Laguna mit dem amtlichen Kennzeichen MZ-JZ 580. Das Fahrzeug war wegen eines Defekts an einem Wirtschaftsweg zwischen Kelberg und Köttelbach abgestellt.

In Daun in der Maria-Hilf-Straße 4 wurde ein blaues Kettler-Damenrad mit Einkaufskorb entwendet.

In Üxheim-Heyroth haben Unbekannte zwischen dem 27. und dem 28. März „In der Gruf“ aus einem offenen Carport vier Alufelgen mit neu aufgezogenen Sommerreifen entwendet.

Vier Meter Kupferkendel haben Unbekannte von einem Gartenhäuschen in Gillenfeld „Im Wiestental“ abmontiert.

Die Satellitenschüssel wurde bereits zwischen dem 10. Februar und dem 5. März aus einer zurzeit leerstehenden Wohnung in Birresborn im Kalkweg gestohlen.


Hinweise zu allen Diebstählen an die Polizei Daun.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort