Daun: Stadtmarketing soll endlich in Gang kommen

(bl) Neuer Anlauf: Nachdem das Treffen der Dauner Stadtmarketing-Arbeitskreise Ende August in den Ergebnissen mager blieb, soll nun endlich Fahrt aufgenommen werden. Zu einer gemeinsamen Sitzung kommen die für das Dauner Stadtentwicklung gebildeten Arbeitskreise „Gastronomie/Fremdenverkehr“, „Einzelhandel/Dienstleistungen“ und „Werbung/Image“ am Dienstag, 14.Oktober, 19 Uhr im Forum Daun zusammen.

Jeder Teilnehmer soll seine Ideen und Vorschläge einbringen. Ziel ist, aus den vorgebrachten Mängeln und Defiziten sowie Vorschlägen zum Beispiel zur Schaffung weiterer Parkplätze oder für eine verbesserte Weihnachtsbeleuchtung einen Fahrplan aufzustellen. Thema sollen auch mögliche Fragen für eine Kundenerhebung sein. Neben den bisherigen Teilnehmern können sich weitere Interessierte unter Telefon 06592/939206 anmelden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort