Daun: Türkischer Familienvater widersetzt sich der Abschiebung

Am Dienstag wollten Polizeibeamte in Daun in den frühen Morgenstunden eine fünfköpfige türkische Familie zur Abschiebung abholen. Der seit acht Jahren in Deutschland lebende Familienvater ergriff ein Messer und drohte, sich das Leben zu nehmen. Den Polizeibeamten gelang es, den 36-Jährigen zu isolieren und den Rest der Familie in Sicherheit zu bringen. Gegen 8.30 Uhr wurde der Familienvater von Kräften eines Spezialeinsatzkommandos der Polizei überwältigt und entwaffnet. Es wurde niemand verletzt. Während der 36-Jährige sich derzeit im Polizeigewahrsam befindet, wird die Familie betreut. Über das weitere Verfahren hinsichtlich der vorgesehenen Abschiebung entscheiden die zuständigen Behörden.

Am Dienstag wollten Polizeibeamte in Daun in den frühen Morgenstunden eine fünfköpfige türkische Familie zur Abschiebung abholen. Der seit acht Jahren in Deutschlandlebende Familienvater ergriff ein Messer und drohte, sich das Leben zu nehmen. Den Polizeibeamten gelang es, den 36-Jährigen zu isolieren und den Rest der Familie in Sicherheit zu bringen. Gegen 8.30 Uhr wurde der Familienvater von Kräften einesSpezialeinsatzkommandos der Polizei überwältigt und entwaffnet. Es wurde niemand verletzt. Während der 36-Jährige sich derzeit im Polizeigewahrsam befindet, wird die Familie betreut. Über das weitere Verfahren hinsichtlich der vorgesehenen Abschiebungentscheiden die zuständigen Behörden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort