Demerath: 68-Jähriger unter umgestürztem Traktor eingeklemmt

Ein 68-jähriger Mann ist am Sonntagnachmittag bei einem Unfall mit seinem Traktor schwer verletzt worden. Sein siebenjähriger Enkel kam mit dem Schrecken davon.

Der Mann war gegen 15.50 Uhr mit seinem mit Weihnachtsbäumen beladenen Anhänger auf einem Feldweg in der Nähe von Demerath unterwegs und war auf dem Nachhauseweg. Mit auf dem Traktor saß der siebenjährige Enkel. Aus bislang ungeklärten Gründen kam der Traktor von dem Feldweg ab und das Gespann kippte seitlich eine ca. zwei Meter abfallende Böschung hinunter. Der Siebenjährige konnte den Traktor unverletzt verlassen, der Großvater wurde unter dem Traktor eingeklemmt. Der siebenjährige Junge lief zu seinem Vater, der die Polizei verständigte. Feuerwehrleute ausMehren und Demerath konnte der Traktor anheben und den eingeklemmten Mann befreien. Der schwer, jedoch nicht lebensgefährlich verletzte Mann wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Wittlich gebracht. Der Rettungshubschrauber war ebenfalls im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort