Dohm-Lammersdorf: Motorradfahrer schwer verletzt

Schwer verletzt wurde am Samstag Nachmittag gegen 14.30 Uhr ein 23-jähriger Motorradfahrer bei Dohm-Lammersdorf.

Dieser befuhr mit einem Motorrad auf der L 29 bei Dohm-Lammersdorf. Als der Motorradfahrer einen vor ihm fahrenden Lkw überholen wollte, bemerkte dieser zu spät dass dieser Lkw ebenfalls einen Überholvorgang eingeleitet hatte, um ein vor ihm fahrendes Fahrzeug zu überholen. Der Kradfahrer stieß mit seinem Fahrzeug gegen die linke hintere Ecke des Lkw und kam anschließend nach links von der Fahrbahn ab. Erst ca. 70 m weiter kam der Motorradfahrer mit seinem Fahrzeug zum Stehen. Dieser wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.Am Fahrzeug entstand ein Schaden von über 3000 €. Am Lkw entstand nur geringer Sachschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort