Drei Schwerverletzte nach Zusammenstoß zweier PKW

Üdersdorf (red) · Drei Schwer- und zwei Leichtverletzte, das ist die Bilanz eines Unfalls auf der L 65 zwischen Üdersdorf und Trittscheid am frühen Montagabend. Ein 20-jähriger PKW-Fahrer aus Wittlich war beim Rechtsabbiegen von der L 46 auf die L 65 in Richtung Trittscheid auf die linke Fahrbahnseite geraten und mit einem entgegenkommenden PKW frontal zusammengestoßen.

Der entgegenkommende PKW war mit fünf älteren Personen im Alter von rund 70 Jahren aus der näheren Umgebung besetzt. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug des Unfallverursachers zurückgeschleudert und stieß dann noch mit einem nachfolgenden Fahrzeug zusammen. Der 20-jährige wurde dabei leicht verletzt. Von den fünf älteren Personen wurden drei schwer und zwei leicht verletzt. Im Einsatz waren neben der Polizei vier Rettungswagen und der Rettungshubschrauber mit Notarzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort