Drei Tote und mehrere Schwerverletzte bei Unfällen am Pfingstwochenende

Trier · Das Pfingstwochenende wird überschattet von mehreren schweren Unfällen: Drei Menschen verloren dabei ihr Leben, mehrere Personen wurden schwer verletzt.

 -+- (Kein Betreff)

-+- (Kein Betreff)

Foto: Archiv/volksfreund.de

Bei Boxberg (Vulkaneifelkreis) fuhr am Pfingstsonntag ein 24-jähriger Motorradfahrer gegen einen Baum . Er erlag wenig später seinen schweren Verletzungen.

Weitere schwere Unfälle überschatteten das Pfingstwochenende: Am Pfingstsonntagmorgen kam ein 21-Jähriger bei einem Unfall in Hottenbach (Landkreis Birkenfeld) ums Leben, als sein Traktorgespann umkippte.

Einen Tag zuvor starb am Samstagmorgen bei Meckel (Eifelkreis Bitburg-Prüm) ein 29-jähriger Mann unter seinem umgestürzten Traktorgespann . Sein siebenjähriger Sohn wurde schwer verletzt.

Eine 48-jährige Motorradfahrerin erlitt am Sonntag bei einem Unfall bei Horath im Hunsrück schwere Verletzungen. Ein Biker aus Bayern stürzte bei Lieser an der Mosel und zog sich schwere Verletzungen zu. In Kommen an der Mosel wurde bei einem Auffahrunfall mit zwei Motorrädern eine Sozia schwer am Bein verletzt.

Auf dem Nürburgring wurden bei einer Motorsportveranstaltung zwei Männer bei einem Unfall schwer verletzt. j.e.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort