Drei Verletzte bei Unfall

Salmtal · Drei Menschen sind bei einem Unfall auf der L141 leicht verletzt worden. Eine Fahrerin hatte mit ihrem PKW an einem abbiegenden Fahrzeug vorbeifahren wollen, als es krachte.

(red) Eine 28-Jährige sowie eine 22-jährige Fahrerin waren am Mittwochnachmittag auf der L 141 von Salmtal nach Wittlich unterwegs . Die 28-jährige Fahrzeugführerin wollte nach links in einen Feldweg abbiegen und hatte dies rechtzeitig angekündigt. Wegen Gegenverkehrs musste sie auf der L 141 anhalten. Die jüngere Frau bemerkte dies zu spät und wollte nach rechts an dem haltenden PKW vorbeifahren, erwischte den PKW jedoch hinten rechts, so dass dieser in den Gegenverkehr geschleudert wurde und gegen einen weiteren PKW stieß, der in Richtung Salmtal fuhr. Dieser PKW wurde nach rechts in den Graben geschleudert, ebenso der PKW der zuvor aufgefahren war. Alle drei Fahrzeugführer wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf über 21000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort