Dreis/Dörbach: Einbrecher unterwegs

(red) In der Nacht zum Freitag, 21. März, kam es zu mehreren Einbrüchen in Gaststätten.

Dreis/Dörbach. (red) In der Nacht zum Freitag, 21. März, kam es zu mehreren Einbrüchen in Gaststätten. In der Freien Reichsstraße in Dreis wurden nach Angaben der Polizei zwei Gaststätten von Einbrechern aufgesucht, jeweils die Automaten aufgebrochen und Bargeld aus Kassen entwendet. Auch in Salmtal, Ortsteil Dörbach, in der Neustraße, brachen die unbekannten Täter in eine Gaststätte ein. Hier wurde gezielt nach Bargeld gesucht. Die Kriminalpolizei fragt in diesem Zusammenhang: Wer hat in der Nacht in Dreis oder in Salmtal-Dörbach verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Wittlich, Telefon 06571/95000.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort