Echternacherbrück: Motorradfahrerin nach Unfall schwer verletzt

Eine 45-jährige Motorradfahrerin ist am Samstag kurz nach 18 Uhr auf der B 257 von Echternach/Luxemburg in Richtung Irrel bei einem Unfall schwer verletzt worden.

Ein am Motorrad befestigter Schlafsack löste sich, blockierte das Hinterrad und brachte das Motorrad ins Schleudern. Die Fahrerin kam zu Fall und rutschte ca. 70 Meter hinter dem Motorrad bergan. Durch den Sturz zog sie sich schwere Verletzungen zu, wurde an der Unfallstelle ca. eine Stunde erstversorgt und schließlich mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Trier geflogen. Die B 257 war für ca. anderthalb Stunden voll gesperrt. Neben Beamten der Polizeiinspektion Bitburg waren das DRK mit Notarzt , ein luxemburgischer Rettungshubschrauber und die Feuerwehr der Verbangsgemeinde Irrel zur Absicherung der Unfallstelle im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort