Eine Schwer- und drei Leichtverletzte bei Autounfall

Oberehe-Stroheich · Vier Personen sind am Samstag Mittag bei einem Unfall auf der B 421 bei Oberehe-Stroheich, an der Einmündung zur L 68/Stroheich bei einem Unfall verletzt worden. Die 19-jährige Unfallverursacherin erlitt schwere Verletzungen, drei weitere Personen wurden leicht verletzt.

Eine 19-jährige Fahrzeugführerin aus dem Bereich Hillesheim fuhr mit ihrem PKW aus Richtung Zilsdorf kommend in Richtung Oberehe und beabsichtigte an der Einmündung zur L 68 nach links in Richtung Stroheich abzubiegen. Da ein Verkehrsteilnehmer auf dieser Abbiegespur hielt, fuhr sie links an diesem vorbei und kollidierte mit dem entgegenkommenden PKW eines Niederländers. Durch die Kollision wurde die 19-jährige Unfallverursacherin schwer, ihr Beifahrer und die beiden Insassen des entgegenkommenden PKW leichtverletzt. Alle Unfallbeteiligten wurden in den umliegenden Krankenhäusern ärztlich versorgt. An den Fahrzeugen entstand jeweils erheblicher Schaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort