Eine Schwerverletzte bei Unfall auf der B 51

Idenheim/Meilbrück (red) · Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 51 zwischen der Abfahrt Idenheim und Meilbrück sind am Sonntag gegen 13 Uhr drei Menschen verletzt worden. Ein mit fünf Franzosen besetztes Auto kam von der Fahrbahn ab, geriet auf den Randstreifen und überschlug sich.

Eine Schwerverletzte bei Unfall auf der B 51
Foto: Agentur Siko
Eine Schwerverletzte bei Unfall auf der B 51
Foto: Agentur Siko

Das Fahrzeug war von Bitburg in Richtung Trier unterwegs, als es von der Fahrbahn abkam und sich in der Böschung überschlug. Dabei erlitt eine Insassin schwerere Verletzungen. Sie wurde mit einem Rettungs-Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Zwei weitere Insassen wurden leicht verletzt und nach ambulanter Behandlung wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Die anderen beiden Beteiligten blieben ohne Verletzungen. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Bundesstraße 51 etwa eine halbe Stunde lang in beiden Fahrtrichtungen gesperrt. An dem in Frankreich zugelassenen PKW entstand Totalschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort