Erst mit Leitplanke, dann mit Auto kollidiert

Reinsfeld · Weil sie zu spät bemerkte, dass sie abfahren musste, verursachte eine Autofahrerin einen Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 407.

Wie die Polizei nun mitteilte, hat sich am Freitag gegen 13 Uhr auf der B 407 im Bereich Reinsfeld ein Unfall ereignet. Die Fahrerin eines PKW Honda fuhr von der Autobahn kommend in Richtung Reinsfeld. Zu spät bemerkte sie, dass sie nach links auf die B 52 abbiegen musste.

Mit überhöhter Geschwindigkeit versuchte sie noch nach links abzubiegen, kam hierbei nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Im Anschluss lenkte sie ihr Fahrzeug nochmals stark nach links und kollidierte nun mit einem entgegenkommenden PKW Toyota. Beide Fahrzeuge und die Leitplanke wurden stark beschädigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort