Exhibitionist belästigt Schülerinnen

Hillesheim/Daun · Zwei Fälle von Exhibitionismus beschäftigen die Polizei in Daun. Am Freitag belästigte ein Mann in Daun vier Schülerinnen.

Ein Mann, der sich mehrmals in der letzten Augustwoche in Hillesheim in seinem blauen BMW auf dem Rewe Parkplatz vorbeigehenden Frauen in obszöner Art und Weise gezeigt hatte, wurde nach der Veröffentlichung einer Pressemitteilung von mehreren Zeugen gemeldet. Die Polizei konnte aufgrund der genauen Angaben der Zeugen einen 22-jährigen Mann aus der Verbandsgemeinde Obere Kyll ermitteln. Sie geht davon aus, dass der dunkelhäutige Tatverdächtige noch weitere Frauen sexuell belästigt hat und bittet um Hinweise unter Telefon 06592/96260.

Einem anderen Exhibitionisten begegneten vier Schülerinnen einer fünften Schulklasse in Daun am Freitagmittag auf dem Fußweg entlang der B 257, Höhe TMG/GSG-Daun. Der erwachsene Mann mit hellbraunem Haar-Zopf, bekleidet mit einer hellbraunen, langen Hose und einem grauen Pullover, nahm plötzlich sexuelle anstößige Handlungen an sich vor. Die Polizei hat einen 43-jährigen Tatverdächtigen ermittelt, der jedoch jede Beteiligung an dem Vorfall leugnet. Nach den Ermittlungen der Polizei sollen sich noch mehrere Erwachsene am Freitagmittag gegen 12.30 Uhr auf dem Fußweg aufgehalten haben. Diese werden gebeten, sich bei der Polizei Daun, Tel.: 06592/96260, als Zeugen zur Verfügung zu stellen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort