Fall Tanja: Eltern danken Freunden

Auch ein halbes Jahr nach ihrem mysteriösen Verschwinden gibt es weiter keine Spur von der vermissten Trierer Studentin Tanja Gräff. Erstmals äußert sich jetzt im TV-Gespräch der Vater der 21-Jährigen: „Wir danken allen, die uns in dieser schweren Zeit unterstützt haben.“

Ein halbes Jahr nach dem mysteriösen Verschwinden Tanja Gräffs (21) wollen die Freunde der vermissten Trierer Studentin am Donnerstag "ein letztes Zeichen setzen" und die eingenommenen Spendengelder an den Trierer Kinderschutzbund überreichen.

"Der Kinderschutzbund beschäftigt sich intensiv mit Kindern und Jugendlichen, die Opfer von Gewalt und sexuellen Übergriffen geworden sind", sagte einer der Initiatoren, Christian Jäger, zur Begründung. Das Geld soll am Donnerstagnachmittag im Rathaus dem Kinderschutzbund übergeben werden. Die Studentin Tanja Gräff wird am Freitag seit genau sechs Monaten vermisst. Auf dem Gelände der Trierer Fachhochschule wurde die 21-Jährige zuletzt lebend gesehen. Seitdem fehlt von der jungen Frau jede Spur.

Mehr zum Thema ab 20.30 Uhr hier in volksfreund.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort