Fell: Pkw-Aufbrecher erneut aktiv

Nachdem bereits in der Nacht zum 6. November in Kasel elf Pkw aufgebrochen worden waren, schlugen unbekannte Täter diesmal am frühen Donnerstagmorgen in Fell zu.

Nach Polizeiangaben wurden insgesamt sieben Fahrzeuge aufgebrochen, entweder durch Manipulation an den Türschlössern oder durch Aufhebeln der Türen.
Die Täter entwendeten dabei teilweise hochwertige Radios, Bargeld, Zigaretten, eine Sporttasche und Werkzeug. Aufgrund der Arbeitsweise nimmt die Polizei an, dass zwischen den beiden Aufbruchserien ein Tatzusammenhang besteht und eine osteuropäische Bande am Werk war. Die Polizei ist auf die Mithilfe der Bevölkerung dringend angewiesen und bittet darum, verdächtige Wahrnehmungen in jedem Falle - auch zur Nachtzeit - immer umgehend mitzuteilen. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Schweich, Telefon 06502/9157-30, entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort