Ferrari-Diebe erfolglos - Polizei bisher auch

Darscheid · Weil eine aufmerksame Zeugin die Polizei rief, mussten Unbekannte, die in Darscheid (Kreis Vulkaneifel) einen Ferrari stehlen wollten, wieder unverrichteter Dinge abziehen. Bisher hat die Polizei die Täter noch nicht geschnappt.

Der Vorfall ereignete sich in der Nacht von Freitag auf Samstag. Der Ferrari war auf einem Hotelparkplatz abgestellt, als sich die Unbekannten daran zu schaffen machten. Als die Frau, die die Täter beobachtet hatte, die Polizei verständigte, nahmen die Unbekannten mit einem silberfarbenen PKW Audi mit Aachener Kennzeichen Reißaus.

Die sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ. Die Ermittlungen ergaben, dass die Kennzeichen bereits am 27. September in Aachen gestohlen wurden.

Hinweise an die Polizei in Daun, Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort