"Feuerspuckerin" zieht sich Verbrennungen zu

Baumholder · Leichte Verbrennungen zog sich die Angestellte einer Gaststätte in Baumholder zu, als sie als besondere Attraktion Feuer spucken wollte.

Am frühen Sonntagmorgen, 16. August, zog sich eine Thekenkraft einer Gaststätte in Baumholder Brandverletzungen zu. Die junge Frau stand in der Nähe der Theke, um als besondere Attraktion Feuer zu spucken. Dabei schlug die Flamme plötzlich zurück, und sie erlitt leichte Verbrennungen im Gesicht.

Vermutlich hatte ein in der Nähe stehender Gast gegen die Flamme geblasen, so dass es zu der Verletzung kam. Die Frau musste ambulant im Krankenhaus behandelt werden. Gegen den „pustenden“ Gast wird nach Auskunft der Polizei Baumholder wegen Körperverletzung ermittelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort