Fließem: Ein Toter und zwei Schwerverletzte bei Unfall auf B 51

Bei einem Unfall ist am Karfreitagnachmittag gegen 16.30 Uhr auf der B 51 bei Fließem ein 25-jähriger Mann aus Neuss ums Leben gekommen. Zwei weitere Personen wurden schwer verletzt.

Nach Angaben der Polizei befuhr ein 45-jähriger Trierer mit seinem PKW die B 51 in Fahrtrichtung Trier, der Neusser Fahrer kam entgegen. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der Trierer PKW auf die linke Fahrbahnseite, streifte zunächst ein erstes Fahrzeug und prallte anschließend frontal mit dem PKW aus Neuss zusammen. Infolge der Wucht des Aufpralles drehten sich beide Fahrzeuge auf der Fahrbahn. Der Neusser PKW kam im Straßengraben zum Stillstand. Beide Fahrzeugführer waren in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und wurden durch die Feuerwehr Bitburg mit der Rettungsschere aus ihren Fahrzeugen geborgen. Der Fahrer des Neusser PKW wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Trierer Brüderkrankenhaus geflogen, wo er seinen schweren Verletzungen erlag. Der andere Fahrzeugführer und seine Mitfahrerin wurden verletzt in das Krankenhaus Bitburg gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort