Flucht mit plattem Reifen

Wittlich · Ein Schaden von etwa 2500 Euro ist bei einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen auf der B50 in Höhe des Mitfahrerparkplatzes Sterenbachsee in Wittlich entstanden.

(red) Gegen 3 Uhr kam laut Polizei ein 38-jähriger PKW-Fahrer mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Straße ab und prallte gegen mehrere Verkehrszeichen. Anschließend beging er mit seinem lädierten Fahrzeug auf plattem Reifen Unfallflucht. Über ein verlorengegangenes Kennzeichen konnte der Fahrer kurz darauf ermittelt werden. Er stand bei Antreffen stark unter dem Einfluss eines Betäubungsmittels und von Alkohol, weshalb ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Laut Polizeimitteilung müsse der Mann nun mit einer empfindlichen Strafe rechnen, da er seit längerem keine Fahrerlaubnis mehr besitze und schon mehrmals wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss aufgefallen sei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Vom erwischt werden
Vinyl der Woche: Love Is A Wonderful Thing – Michael Bolton Vom erwischt werden
Zum Thema
Aus dem Ressort