Frau bei Autounfall schwer verletzt

Fellerich/Temmels · Bei einem Unfall auf der L136 zwischen Fellerich und Temmels ist am Dienstagnachmittag eine Frau schwer verletzt worden.

(red) Die Frau war in einer leichten Kurve aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestoßen.

Wie die Polizei mitteilt, habe die Fahrerin dabei schwere Verletzungen erlitten. Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt.

Während der Rettungsarbeiten wurde die Landesstraße komplett für den Verkehr gesperrt. Im Einsatz waren die Polizeiinspektion Saarburg, die Freiwillige Feuerwehr, der Rettungsdienst und die Straßenmeisterei Saarburg.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Saarburg zu melden, Telefon 06581/91550.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort