Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße: Sechs Verletzte

Bei einem Unfall am späten Montagabend auf der B 257 bei Alsdorf (Eifelkreis Bitburg-Prüm) wurden sechs Personen verletzt, eine davon schwer. Die Straße musste für die Dauer der Bergungsarbeiten zwei Stunden komplett gesperrt werden.

Eine 18-jährige Fahrerin, die aus Wolsfeld kommend Richtung Echternach unterwegs war, verlor in einer langgezogenen Rechtskurve bei Alsdorf die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Ihr PKW geriet auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen. Die Unfallursache ist laut Polizei noch ungeklärt.

Die Fahrerin wurde nur leicht verletzt, ihr Beifahrer musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Die vier Insassen des entgegengekommen PKW wurden allesamt leicht verletzt.

Die Bundesstraße 257 musste für die Dauer der Bergungsarbeiten rund zwei Stunden total geperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort